Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Am 21.2. 2019 in der 6. und 7. Stunde bekamen die SchülerInnen der 3. Klassen einen Einblick darin, wie das Berufsbild des Mechatronikers heute aussieht und mit welchen Veränderungen wir in den nächsten 20 Jahren konfrontiert werden. Herr Marko von der WKO St. Pölten hielt hier keinen trockenen Vortrag, sondern bearbeitete mit den Schülern dieses Thema einmal ganz anders ;-).







Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.