Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Bei winterlichem Schneegestöber besuchten die 3. Klassen am 9. Jänner 2026 im Zuge des „Tag der offenen Tür“ die Tourismusschule am Semmering. Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler spannende Einblicke in den Schulalltag gewinnen.
Besonders cool war der Barbesuch, bei der wir sahen, wie Getränke professionell gemixt werden, um einmal ein professioneller Barkeeper zu werden. Der Besuch war interessant und half, neue Ideen für die berufliche Zukunft zu sammeln.
