Schülerliga Mädchen

Mädchen-Schülerliga

Unsere Girls erreichten beim Futsal-Vorrundenturnier in Ternitz den 3. Platz.

Nach zwei Niederlagen gegen die MS Kirchschlag 0:2 und die MS Lanzenkirchen 0:1 konnten sich die Mädchen im Elfmeterschießen gegen die MS Ternitz durchsetzen.