Schikurs der 3. Klassen

Im März fand ein spannender Schikurs in Murau statt. Die Teilnehmer hatten viel Spaß beim Erlernen neuer Ski-Techniken und konnten bereits gute Fortschritte machen. Es war eine tolle Erfahrung für alle, die die winterliche Natur genossen haben und ihre Fähigkeiten auf der Piste verbessern wollten.