Schikurs 2. Klassen

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Schneeverhältnissen verbrachten die 2. Klassen eine unvergessliche Woche in Altausee! Ob auf der Piste, beim gemeinsamen Abendprogramm oder beim Erkunden der Winterlandschaft – der Spaß kam nie zu kurz!
Die Schüler und Schülerinnen verbesserten ihre Schitechnik und genossen die tolle Gemeinschaft und viele lustige Momente. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!