Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Am 22. und 23.05. fand der Logistikdialog in Schwechat statt. Zu diesem Event kommen die größten und wichtigsten Logistikunternehmen aus Österreich und auch einige internationale Player der Branche zusammen, um sich auszutauschen, zu networken und neue Erkenntnisse zu teilen.
Die MS Winzendorf durfte heuer bereits zum 2. Mal eine kleine Gruppe von Schülerinnen und Schülern dort hinschicken, um sich zu informieren, Video- und Fotoaufnahmen zu machen und neue Eindrücke zu sammeln. Aber auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz.
Video