Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Die Schülerinnen und Schüler der 1b erarbeiteten im Rahmen des Deutschunterrichts Lapbooks, welche von den Kindern im Anschluss bewertet wurden. Auch die Deutschlehrer vergaben Punkte für Aussehen, Inhalt und Sorgfalt.
Jana erlangte dabei Platz 1, Nico und Julia teilten sich Platz 2 und der dritte Platz wurde von Hanna erreicht. Das Lehrerteam belohnte die Kinder mit Süßigkeiten und Hausübungsgutscheinen.
Dafür wurde im Vorfeld nicht nur fleißig gelesen, sondern die Klasse zeigte auch viel Ehrgeiz in der Erarbeitung der Buchberichte.
