Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Am 16. November besuchte uns Frau Ofner, die uns im Auftrag der WKO die unterschiedlichsten Berufe im Gastgewerbe näherbrachte. Die Schülerinnen und Schüler arbeiteten fleißig mit und als Beispiel aus der Praxis durften wir Herrn Puchegger aus Winzendorf begrüßen, an den wir auch viele Fragen richten durften.
Wir bedanken uns für den aufschlussreichen Nachmittag.