Gesundheitstag

Am Freitag, 21.6. fand am Sportplatz unser erster Gesundheitstag statt. Bei 15 verschiedenen Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Bei einem Jausenstand wurden die Schülerinnen und Schüler mit Obst, Gemüse, Schnittlauchbroten, Nüssen und Getränken versorgt.