Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Der Elternverein wurde 1974 auf Initiative des damaligen Direktors OSR Karl Schebesta ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit wirkt der Elternverein in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und dem Lehrkörper zum Wohle unserer Schüler/innen .
In den Vollversammlungen des Elternvereines haben die Eltern die Möglichkeit, ihre Anliegen und Sorgen bekanntzugeben. Mit den Mitgliedsbeiträgen werden neue Lehrmittel angeschafft und Zuschüsse für diverse Schulveranstaltungen (Schulschikurse, Sportwochen …) geleistet.
Vorstand des Elternvereins der Mittelschule:
Nina Hofstätter als Obfrau
Anita Lämmerer als Obfrau-Stv.
Bettina Hellerschmid als Kassierin
Barbara Weidmann-Pucher als Kassierin-Stv.
Petra Stephan als Kassaprüferin
Andrea Greiner als Kassaprüferin-Stv.
Andrea Rappi als Schriftführerin
Christiane Silberbauer als Schriftführerin-Stv.