„Es ist angerichtet!“

Im Unterrichtsfach Ernährung und Haushalt wurden die Kinder hervorragend darauf vorbereitet, wie man ein ansprechendes Buffet gestaltet. Beim Berufsorientierungsabend konnten dann die Besucher diese köstlichen Kreationen nicht nur bestaunen, sondern auch genießen.

Angeleitet wurden die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen dabei von Frau Fachlehrerin Ofner und Herrn Fachlehrer Pürrer.

Die jungen Köchinnen und Köche waren stolz auf ihre Leistungen und wurden für ihren Einsatz mit viel Lob belohnt.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für den „leckeren“ Abend!