Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Für die letzte Einheit im Fach Ernährung und Haushalt überlegten sich die Lehrerinnen Heidi Pigler und Barbara Ofner etwas Besonderes.
So fand am 23.5.2024 für die Klassen 4a und 4b eine besondere Unterrichtseinheit statt: eine Grillfeier im Schulgarten.
Nach diversen Vorbereitungsarbeiten gab es ein gemütliches Beisammensein. Die Veranstaltung war ein geselliger Höhepunkt des Schuljahres.