Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Um den Schülerinnen und Schülern eine Möglichkeit nach der NMS aufzuzeigen, besuchten wir am 29.11. die Polytechnische Schule in Wiener Neustadt. Die Kinder durften drechseln, schmieden, in den Kosmetikbereich hinein schnuppern, sowie Baby “Timo” wickeln. So konnten sie Einblicke in die verschiedenen Fachbereiche des Polys gewinnen.




Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.