Berufsorientierungsabend

Am 16. Oktober war es wieder soweit: Unser Berufsorientierungsabend war ein voller Erfolg!

27 Aussteller, darunter renommierte Firmen wie List, Hornbach und Strebinger, präsentierten sich bei uns an der Schule und gaben spannende Einblicke in verschiedene Berufsfelder. Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen hatten zusammen mit ihren Eltern die Gelegenheit, Fragen zu stellen, Kontakte zu knüpfen und erste Eindrücke aus der Berufswelt zu sammeln.

Das liebevoll vorbereitete Buffet der Drittklässler rundete den Tag perfekt ab.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für dieses gelungene Event!