Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Unsere beiden ersten Klassen (1ab) verbrachten einen Vormittag am Baseball-Platz in Wr. Neustadt. Sie erhielten eine kurze Einführung, bzw. wurden ihnen die Regeln dieses Spiels nähergebracht. Anschließend durfte jedes Kind das Schlagen mit dem Baseballschläger und das Werfen üben.
Zum Abschluss wurde noch ein kleines Match gespielt.
Vielen herzlichen Dank an Familie Bradley, die uns diesen Tag ermöglicht hat.