Auf der Piste…

Am Montag, den 8.Jänner 2024, fuhren die 1.Klassen mit dem Bus nach St. Corona am Wechsel und verbrachten dort einen sportlichen Skitag. Begleitet wurden sie von Herrn Kurz, Frau Kropf und Frau Stangl. Selbst das windige und kalte Wetter konnte den Kindern die gute Laune nicht verderben.