Am Montag, den 8.Jänner 2024, fuhren die 1.Klassen mit dem Bus nach St. Corona am Wechsel und verbrachten dort einen sportlichen Skitag. Begleitet wurden sie von Herrn Kurz, Frau Kropf und Frau Stangl. Selbst das windige und kalte Wetter konnte den Kindern die gute Laune nicht verderben.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite.
Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.