AK-YOUNG Messe

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen besuchten im Zuge des BO-Unterrichts kürzlich die AK-YOUNG Messe in Bad Vöslau. Dabei hatten sie die Gelegenheit, verschiedene weiterführende Schulen und Ausbildungsbetriebe kennenzulernen, die Lehrlinge ausbilden. Neben vielen spannenden Informationen sorgte ein Gewinnspiel für zusätzliche Begeisterung. Das absolute Highlight: Unsere Schule gewann einen 100€-Gutschein! Ein erfolgreicher und lehrreicher Tag für alle Beteiligten.