Abenteuer Wildnis

Am Freitag, den 5.April 2024, machten die Schüler und Schülerinnen der unverbindlichen Übung „Abenteuer Wildnis“ einen Ausflug nach Wöllersdorf zum Bogenschießplatz. Mit dem Zug ging es nach Wöllersdorf und danach zu Fuß weiter.

Nachdem die Kinder mit Pfeil und Bogen ausgestattet und ihnen die Grundlegen erklärt wurden, konnte es losgehen. Den Nachmittag verbrachten die Schüler und Schülerinnen mit Zielübungen und einen Durchgang im großen Parcours.