Am Mittwoch, den 20. Mai 2026, nahmen die dritten...
Eine tolle Woche liegt hinter uns! Beim Skikurs am Kreischberg in Murau durften wir perfektes Wetter, viel Action und jede Menge gute Laune genießen.
Mit viel Freude und Motivation haben alle große Fortschritte gemacht und ihre Fähigkeiten auf Skiern deutlich verbessert.
Neben dem Skifahren sorgten auch gemeinsame Aktivitäten für Abwechslung: Beim Schwimmen hatten wir jede Menge Spaß, und das Snow Tubing war ein echtes Highlight.
Den krönenden Abschluss bildete das Rennen am letzten Tag – ein spannender Wettbewerb, bei dem alle noch einmal ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Eine rundum gelungene Woche voller Erlebnisse, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente!
